Danksagung

Ein Onlineprojekt wie dieses kann nur realisiert werden, wenn engagierte Menschen  zusammen daran arbeiten, eine Idee in die Tat umzusetzen. Für Mithilfe, Ideen, Unterstützung und investierte Arbeit soll an dieser Stelle allen Firmen und Privatpersonen gedankt werden, die durch ihren Betrag zum Gelingen dieses Projektes beigetragen haben.

1) An erster Stelle soll hier "Bauer Rainer" genannt werden, der dem Aufbau einer Kamera nicht nur zustimmte, sondern auch durch großes Engagement und eigenen Einsatz das Projekt aktiv vorantrieb und -treibt.

2) Die Firma Mobotix hat uns im ersten Jahr unentgeldlich die Netzwerkkamera zur Verfügung gestellt, dadurch konnte das Projekt schnell und unkompliziert starten. Auch und besonders für die freundliche Unterstützung beim Kauf der Kamera möchten wir uns herzlich bedanken.

3) Ein großer Dank geht auch an die Grundschule in Mechtersheim, die das das Projekt mit unterstützt und sich an der Öffentlichkeitsarbeit beteiligt.

4) Das Logo zu www.Schulstorch.de basiert auf einer Fotografie von André Karwath, die er freundlicherweise unter der CC-Licence veröffentlicht hat. Das Logo steht somit unter der gleichen Lizenz  .

 

 

Aktuelle Seite: Startseite Danksagung